Erstgespräch mit Analyse

Baüme im Abendlicht
Waldviertel, Training in ruhiger Natur

Beim ersten Treffen sehe ich mir das Team an, am besten im gewohnter Umgebung. Wie gehen Mensch und Tier miteinander um, wie harmonieren sie? Wie funktioniert Ihre Kommunikation? Beim Gespräch versuche ich den Ablauf eines Tages zu erfragen:

  • wo lebt der Hund tagsüber
  • wer passt auf ihn auf
  • wer geht mit ihm Gassi
  • wann wird gefüttert
  • wer spielt und trainiert, usw.

Es wird ein individueller Plan erstellt, der beim ersten Training besprochen und erklärt wird. Trainingsziele werden definiert und in der Praxis mit dem eigenen Hund trainiert. Anschließend finden in regelmäßigen Abständen Treffen statt, hier wird nachgebessert und weitergeholfen. Wollen Sie mein Angebot nutzen?, dann hier weiter.....

Wolfgang Petters

+436644224592

info@retriever-training-waldviertel.at